Äthiopisches Gemeindezentrum in Arad

Dank Ihrer Hilfe haben wir es geschafft!

Am Sonntag, dem 4. Januar 2015 war es soweit. In Israel fand die feierliche Zeremonie zur Einweihung des Gebäudes für ein Äthiopisches Gemeindezentrum in Arad, im Namen von George Wozasek und den Spendern des Keren Hajessod Österreich, statt. Bei der Feier waren, Dr. Gerald Wozasek, der auch seinen Vater vertrat und Dr. Ariel Muzicant, Präsident des Keren Hajessod Österreich, anwesend.

Ebenso anwesend waren die Bürgermeisterin von Arad, Tali Ploskov, der Rabbiner der äthiopischen Gemeinde, Shay Avraham sowie Nati Metuki, Europadirektor des KH Jerusalem, Miki Pluznik, KH Delegierter für Österreich und weitere Repräsentanten des Keren Hajessod  und der äthiopischen Gemeinde Arad.

Wie sie dem Foto entnehmen können, fehlen noch einige wenige Spenden, um das Zentrum fertigzustellen.

arad